Heute möchten wir euch einen langjährigen Kollegen vorstellen.

“Zicke” ist seit 01.07.2004 als Zimmerer und hauptverantwortlicher Kranfahrer bei uns beschäftigt. Sein “Baby” wiegt 32 Tonnen und zieht Lasten bis zu 600kg auch auf ihr Dach.

Und das sagt unser Zimmerermeister, Jochen Closset über unseren Zicke:

„Unser gemeinsamer Weg begann im Jahre 1990 in der Zimmerei Dieter Baab in Kirchheimbolanden. Andreas hat dort 1989 seine Lehre als Zimmerer begonnen, welche er 1992 beendete. Er absolvierte mit der zweitbesten praktischen Prüfung seine Gesellenprüfung. Ich schätze seine hervorragenden praktischen Kenntnisse, und weiß, dass die ihm übertragenen Aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden. Andreas ist auch aufgrund seiner Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Engagement sowohl bei seinen Arbeitskollegen als auch der Geschäftsführung mehr als beliebt“